Links

Impressum

Ab januar 2018 wird gekleckst!

Die Fantasie unserer Kinder ist einzigartig und grenzenlos.

In meinen Räumlichkeiten in der Zollinger Stiftung in Aesch möchte ich für Kindergartenkinder und Primarschüler die Möglichkeit bieten, dieser Fantasie Ausdruck zu verleihen. Hier dürfen Kinder kreativ werden. Es wird gemalt, experimentiert, geschnitten, geklebt, gebastelt und natürlich gekleckst. Es kommt mir dabei weniger auf das Endergebnis an -  vielmehr steht für mich der gestalterische Prozess im Vordergrund.

Am besten einfach mal ausprobieren...

Liebe Klecksfreunde

Seit September 2019 gibt es die KLECKS Kreativwerkstatt im Zollingerheim leider nicht mehr.

 

Ich freue mich aber, Euch in Zukunft ein buntes Angebot an Kreativkursen im Wettsteinhaus anbieten zu können.

Die Anmeldung für die Kurse im Wettsteinhaus findet ihr hier.

Schaut doch mal rein.